7. Abonnementkonzert "Zwischen den Welten"
Matthias Rexroth
30.09.2010 | 20:00 h
Festsaal Ingolstadt
Das Abonnement des Georgischen Kammerorchesters Ingolstadt ermöglicht Ihnen eine langfristige Konzertplanung. Sie können zwischen zwei Platzkategorien wählen und sich bis zum Beginn des allgemeinen Vorverkaufs am 1.12.2009 Ihren Stammplatz im Festsaal des Theater Ingolstadt aussuchen.
Mit dem Abonnement erhalten Sie einen einzigartigen Preisvorteil von fast 40% gegenüber den Einzelkarten.
Kategorie 1
Preis für 10 Konzerte 195.- bzw. ermäßigt 140.- EURO
inkl. Abo-Plus für 14 Konzerte 270.- bzw. ermäßigt 195.- EURO
Kategorie 2
Preis für 10 Konzerte 165.- bzw. ermäßigt 120.- EURO
inkl. Abo-Plus für 14 Konzerte 230.- bzw. ermäßigt 165.- EURO
Ermäßigungen
Der ermäßigte Preis gilt Wehrpflichtige, Ersatzdienstleistende, Schwerbehinderte (70%) und Senioren (ab dem 65. Lebensjahr).
Jugend und Studenten-Abonnement
Für Studenten und Schüler bieten wir ein Jugend- oder Studentenabonnement an. Aus den 14 Konzerten des Abo-Plus können sich Studenten und Schüler 6 Konzerte frei auswählen und zahlen einen sensationellen Preis von nur 30.- EURO.